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Über "Seminare"




MWonline eröffnet interessierten Seminaranbietern die Möglichkeit, eigene Seminare anzubieten

Für die Seminardarstellungen gelten folgende Bedingungen:

Um in der Seminardatenbank von MWonline Veranstaltungen anbieten zu können, ist ein Eintrag als MWonline-Anbieter Voraussetzung. Näheres hierzu erfahren Sie hier.

Preise:

Für alle MWonline-Anbieter ist
  • ein Seminareintrag (sprich: ein Seminartitel in einer Rubrik) kostenlos. Dies betrifft nur den allerersten Eintrag, danach ist jeder weitere kostenpflichtig. Dabei ist die Nennung mehrerer Termine möglich.
  • Der zweite bis sechste Seminareintrag eines Anbieters kostet jeweils 30,- Euro
  • der siebte bis elfte Eintrag kostet 25,- Euro
  • der 12. bis 16. Eintrag jeweils 22,50 Euro
  • ab dem 17. Eintrag erheben wir einen Betrag von jeweils 20,- Euro
Dabei ist es unerheblich, ob es sich um unterschiedliche Seminartitel oder den Eintrag eines Titels in mehreren Rubriken handelt.

Seminareinträge ohne Terminangaben (z.B. Inhouse Seminare) sind zu den gleichen Bedingungen möglich, sie bleiben maximal ein Jahr in der Datenbank von MWonline. Eine Verlängerung ist zu den genannten Konditionen möglich.

Seminareinträge mit Termin bleiben so lange sichtbar, wie es aktuelle Termine gibt. Danach werden sie aus der Datenbank entfernt, ein Neuantrag wird wie ein solcher behandelt und berechnet.

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer.

Aktualisierungen in den Rubriken Inhalte, Zielgruppe, Datum, Preis und Ort können von den Anbietern selbst und kostenlos durchgeführt werden. Eingetragene Anbieter erhalten hierzu auf Anfrage einen Usernamen sowie ein Passwort.
Änderungen im Titel sind nicht möglich, hier ist ein Neueintrag notwendig.

Haben Sie Fragen? Sprechen Sie uns an. E-Mail: jthoennessen@mwonline.de
Tel.: 02173 - 10 94 591 Fax: 02173 - 10 94 595